Bewerbungsfrist PR Report Awards

Mittwoch 12 September 2012

Unternehmen und ihre Kommunikationsagenturen können in diesem Jahr wieder im Rahmen der PR Report Awards ihre besten Kampagnen und Projekte einreichen und präsentieren, worauf sie stolz sind. Die Bewerbungsfrist für den renommierten Branchenpreis läuft bis zum 7. Dezember 2012.


Quelle: Haymarket Media GmbH
Die festliche Gala zur Verleihung der PR Report Awards findet am Donnerstag, 16. Mai 2013 im Maritim Hotel Berlin statt

Die PR Report Awards sind eine Institution in der Branche, wobei neue Akzente geplant seien, sagte Nico Kunkel, der redaktionell für den PR Report verantwortlich zeichnet und den Juryvorsitz übernimmt. Insbesondere sei viel Leidenschaft in ein neues Konzept für den Nachwuchspreis gesteckt worden.

Der seit elf Jahren bestehende Branchenpreis wird 2013 in insgesamt 23 Kategorien vergeben. Neu ist die Kategorie „visuelle Kommunikation“: hier wird emotionale Ansprache ausgezeichnet, die ohne viele Worte auskommt – ob als Film, Foto-Konzept, Infografik oder Graffiti.

Weitere Informationen
www.prreportawards.de
Twitter-Hashtag: #prrawards (wichtig: zwei „r“)


Switch to mobile version