Zehn Jahre PR Report Awards

Freitag 11 Mai 2012

Im April sind in Berlin die PR Report Awards 2012 verliehen worden. Zum zehnten Mal würdigte der Branchendienst PR Report Kommunikationskampagnen und ihre Macher im Rahmen seiner jährlichen Galaveranstaltung in der Hauptstadt. Ausgezeichnet als PR-Professional des Jahres wurde Edda Fels, Leiterin Unternehmenskommunikation der Axel Springer AG. Zum PR-Team des Jahres wählte die 23-köpfige Fachjury die PR-Abteilung von Bosch. PR-Agentur des Jahres 2012 ist ergo Kommunikation.


Quelle: Haymarket Media GmbH (Kati Jurischka/Jens Jeske)
Durch den Abend führte Barbara Schöneberger, die den Branchenpreis bereits in den Jahren 2004 bis 2006 moderiert hatte. An der Gala nahmen mehr als 500 Gäste teil

Die Zahl der Einreichungen zum Wettbewerb war in dieser Saison um mehr als 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Von den 330 Wettbewerbsbeiträgen erreichten 73 das Finale, aus denen die Jury die Gewinner in insgesamt 21 Kategorien ermittelte. In der professionellen Kommunikation zählten gute Inhalte und kreative Ideen, so das Fazit von Nico Kunkel, Chefredakteur PR Report, und Jan Philipp Rost, Publisher, in der Festschrift.


Switch to mobile version