Kommunikationsverband kooperiert mit XAD

Dienstag 3 Januar 2012

Die Internetplattform XAD ist eine Online-Suchmaschine für Werbekampagnen, mit der täglich über 300 Neustarts und mehr als 280.000 Werbekampagnen inklusive Zusatzinformationen sowie Spot- und Motivansichten durchsucht werden können. Mitglieder des Kommunikationsverbands erhalten den Premium-Zugriff des Portals nun kostenlos.


Quelle: XAD (Screenshot)
In der Suchmaschine werden Mitglieder des Kommunikationsverbands bei Suchanfragen hervorgehoben

Die XAD Service GmbH wurde im Oktober 2010 gegründet und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Milberg Group, der Scaramanga Media Capital und dem Deutschen Fachverlag (dfv), der unter anderem das Fachmagazin „Horizont“ herausgibt. Die Kooperation mit XAD gilt als Nachfolgeprojekt der Plattform „Horizontpeople“, die vor etwa drei Jahren im Rahmen einer „Web-2.0-Offensive“ gestartet wurde und als soziales Netzwerk für die Werbeindustrie funktionieren sollte.


Switch to mobile version