Stern Kindermagazin „YUNO“ geht in Serie

Donnerstag 14 April 2011

Die Stern-Kinderzeitschrift „Yuno“, die im vergangenen Jahr zunächst mit zwei Ausgaben getestet wurde, erscheint nun regelmäßig alle zwei Monate. Das berichtete das Hamburger Medienmagazin new business. Der Verlag Gruner + Jahr hat seine Anzeigenkunden bereits über die Fortsetzung informiert. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen im Alter ab zehn Jahren. Die Druckauflage beträgt 110.000 Exemplare, Heftumfang: 92 Seiten.


Quelle: Gruner + Jahr AG & Co KG
Die nächste Ausgabe der Zeitschrift kommt am 14. April zum Copypreis von 3 Euro auf den Markt

Das Magazin soll laut Gruner + Jahr fundiert recherchierte und leicht verständliche Inhalte bieten. Neben Star-Porträts und Beiträgen aus dem Style-Bereich sollen auch historische, wissenschaftliche oder psychologische Themen enthalten sein. Sportberichte und Geschichten aus der Lebenswelt der Zielgruppe sind ebenfalls Bestandteile des Hefts.


Switch to mobile version