Jochim Weith PR-Professional des Jahres

Sonntag 4 Juli 2010

In Berlin sind Ende April die PR Report Awards verliehen worden. Die Auszeichnung als PR-Professional des Jahres nahm Joachim Weith entgegen, Senior Vice President Konzernkommunikation und Regierungsbeziehungen des Gesundheitskonzerns Fresenius. Zum PR-Team des Jahres wurden die Mitarbeiter des Bereichs Kommunikation & Fundraising der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung gekürt.


Quelle: PR REPORT/Haymarket Media GmbH
Der Aufstieg von Fresenius war laut „PR Report“ eine wichtige, jedoch nicht die schwierigste Kommunikationsaufgabe für den 1963 in Speyer geborenen Soziologen und Betriebswirtschaftler

Der Branchenpreis des Magazins PR Report wurde zum achten Mal verliehen. Knapp 600 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Durch die Gala führte ZDF-Talker und Buchautor Markus Lanz.


Switch to mobile version