Stern startet neues Mode-Heft im März

Freitag 12 Februar 2010

Der „Stern“ startet ab März offenbar ein neues Modemagazin, das Gruner + Jahr der Wochenzeitschrift als Supplement beilegen wird. Das bestätigte Ende vergangenen Jahres ein Verlagssprecher dem Medienmagazin „new business“. Das Heft mit dem Arbeitstitel ‚Stern Fashion‘ komme erstmals am 4. März auf den Markt.


Quelle: Gruner + Jahr AG & Co KG, unverbindliche Layoutanmutung
Zunächst ist eine einzelne Ausgabe des Stern-Ablegers geplant. Über die weitere Erscheinungsweise werde noch entschieden

Der Newcomer habe eine Auflage von über 900.000 Exemplaren. Verantwortlich für das Heft seien Stern Art Director Donald Schneider und Mareile Braun, bisher Ressortleitung Style. Zum Magazinkonzept gehörten eine opulente Optik, aufwändige Shootings, aktuelle Style- und Modethemen sowie Interviews.


Switch to mobile version